Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Zollbeamte finden 66 Marihuanapflanzen in Kofferraum

Kriminalität Zollbeamte finden 66 Marihuanapflanzen in Kofferraum

Bei einer Kontrolle auf der Autobahn 3 haben Zollbeamte im Kofferraum eines Autos 66 Marihuanapflanzen gefunden. Der 52-jährige Fahrer hatte zuvor die Frage der Beamten des Hauptzollamts Darmstadt nach Betäubungsmitteln verneint, wie das Hauptzollamt am Dienstag zu dem Einsatz am vergangenen Wochenende mitteilte.

Voriger Artikel
Wegen guter Finanzlagen: Volumen der Hessenkasse geringer
Nächster Artikel
Inflation im Januar bei 1,3 Prozent

Eine Mitarbeiterin des Zolls.

Quelle: Sebastian Kahnert/Archiv

Darmstadt. Die Durchsuchung des in den Niederlanden zugelassenen Fahrzeugs strafte den Fahrer Lügen: In einem Pappkarton im Kofferraum waren die Pflanzen nicht zu übersehen. Der 52-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen