Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Zahl der Unfälle mit Verletzten im Februar gestiegen

Unfälle Zahl der Unfälle mit Verletzten im Februar gestiegen

Auf den Straßen in Hessen hat es im Februar deutlich mehr Verkehrsunfälle mit Verletzten gegeben als noch vor einem Jahr. Die Zahl stieg um mehr als sieben Prozent auf 1327, wie das Statistische Landesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

Voriger Artikel
Dauerprotest eines Ex-Tänzers vor dem Staatstheater Darmstadt
Nächster Artikel
Kreise: Deutsche-Börse-Chef Francioni bleibt bis Herbst 2016

Ein Auto fährt an einem Holzkreuz bei Marburg vorbei.

Quelle: Marc Tirl/Archiv

Wiesbaden. Ums Leben kamen acht Menschen und damit genauso viele wie vor einem Jahr. Zum Start ins Jahr waren 23 Verkehrstote in Hessen gezählt worden, neun mehr als im Januar 2013. Insgesamt hatten im vergangenen Jahr 215 Menschen ihr Leben im Straßenverkehr verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen