Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zahl der Straftaten in Hessen stabil

Kriminalität Zahl der Straftaten in Hessen stabil

Die Zahl der Straftaten in Hessen ist im vergangenen Jahr auf stabilem Niveau geblieben.

Voriger Artikel
Rheinschifffahrt nach Havarie blockiert
Nächster Artikel
Hessen wächst zu langsam
Quelle: Hans-Georg Meister/pixelio

Wiesbaden. Die Polizei registrierte landesweit 407 022 Fälle, das waren 0,1 Prozent weniger als noch 2008. Die Aufklärungsquote erreichte den Höchstwert von 57,8 Prozent, wie das Innenministerium und das Landeskriminalamt am Montag in Wiesbaden mitteilten. Damit gehöre Hessen wieder zu den sichersten Bundesländern, sagte Innenminister Volker Bouffier (CDU).

Foto: www.pixelio.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen