Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zähe Tarifverhandlungen bei Lufthansa

Frankfurt Zähe Tarifverhandlungen bei Lufthansa

Im Ringen um einen neuen Tarif für etwa 50 000 Lufthansa-Mitarbeiter am Boden und in der Kabine hat sich auch am Dienstag bis zum Abend keine Einigung abgezeichnet.

Voriger Artikel
Opel ruft Corsa zurück
Nächster Artikel
Bahn konzentriert angeblich Logistik-Zentrale in Frankfurt

Noch gibt es keine Einigung im Ringen um einen neuen Tarif für etwa 50 000 Lufthansa-Mitarbeiter.

Frankfurt. "Es ist an vielen Punkten noch sehr mühsam", sagte ein Sprecher der Gewerkschaft Verdi am Verhandlungsort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt. Es ist die fünfte Runde zwischen den Tarifparteien. Sie hatte am Montag begonnen und war von vornherein auf zwei Tage angesetzt worden. Eine Sprecherin der Lufthansa wollte den Fortgang der Gespräche nicht kommentieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft