Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Winterlandschaft im Wonnemonat

Nordhessen Winterlandschaft im Wonnemonat

Winterlandschaft im Wonnemonat Mai: In der Nacht zum Freitag hat es im nordhessischen Skigebiet um Willingen geschneit.

Voriger Artikel
26-Tonner überrollt Kinderwagen - Baby unverletzt
Nächster Artikel
Lufthansa: Kein konkreter Hinweis auf Gefährdung

Schnee im Mai - nicht alle sind begeistert.

Willingen. Noch am Morgen waren einige Berge mit einer zentimeterdicken Schicht bedeckt. "Für Wintersport reicht es aber noch nicht", sagte ein Sprecher der Touristeninformation. Hessens höchster Berg, die Wasserkuppe in der Rhön, war nach Angaben einer Sprecherin des Info-Zentrums hingegen schneefrei. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach kündigte für den Tag Tauwetter mit Höchstwerten zwischen sechs und zwölf Grad an. In der Nacht zum Samstag könne es aber wieder Temperaturen unter Null Grad geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama