Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Wintereinbruch - Unfälle bei Eisregen

Osthessen Wintereinbruch - Unfälle bei Eisregen

Graupelschauer und Eisregen haben in der vergangenen Nacht Autofahrern in Osthessen das Leben schwer gemacht.

Voriger Artikel
Duell um Bürgermeisteramt
Nächster Artikel
Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei weiterhin fallenden Temperaturen könnte es in Osthessen bald so aussehen.

Quelle: Archivfoto

Kassel. Auf der Autobahn 4 von Bad Hersfeld nach Erfurt gab es nach Angaben der Polizei in Fulda mehrere kleine Unfälle. Dabei blieb es aber bei Blechschäden. In Nordhessen blieb der von Meteorologen vorhergesagte Wintereinbruch hingegen aus. „Die Straßen sind trocken", sagte ein Sprecher der Polizei in Kassel.

Voriger Artikel
Nächster Artikel