Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wieder Überfall auf griechische Bank - Täter festgenommen
Mehr Hessen Wieder Überfall auf griechische Bank - Täter festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 16.11.2010
Ein Grieche hat innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal eine griechische Bank überfallen. (Archiv)
Anzeige

Frankfurt. Einzelheiten standen zunächst nicht fest, wie die Polizei berichtete. Der Unbekannte habe die Agricultural Bank of Greece gegen Mittag überfallen. Am 5. November hatte ein Bankräuber mit einem Überfall auf dieselbe Filiale in der Innenstadt einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er hatte den Kassierer mit einer angeblichen Bombe bedroht und dabei ein Päckchen hochgehalten und zurückgelassen. Darin fand sich aber nur ein Stein.

Anzeige