Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wieder Überfall auf griechische Bank - Täter festgenommen

Frankfurt Wieder Überfall auf griechische Bank - Täter festgenommen

Nach dem zweiten Überfall auf eine Filiale einer griechischen Bank in Frankfurt innerhalb von zwei Wochen ist am Dienstag ein Täter festgenommen worden.

Voriger Artikel
Kleines Mädchen vor Haustür abgestellt
Nächster Artikel
Investmentbanker Jain sieht gute Geschäftschancen

Ein Grieche hat innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal eine griechische Bank überfallen. (Archiv)

Frankfurt. Einzelheiten standen zunächst nicht fest, wie die Polizei berichtete. Der Unbekannte habe die Agricultural Bank of Greece gegen Mittag überfallen. Am 5. November hatte ein Bankräuber mit einem Überfall auf dieselbe Filiale in der Innenstadt einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er hatte den Kassierer mit einer angeblichen Bombe bedroht und dabei ein Päckchen hochgehalten und zurückgelassen. Darin fand sich aber nur ein Stein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel