Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wetter: Jeden Tag ein bisschen besser

Hessen Wetter: Jeden Tag ein bisschen besser

Der Spätsommer lässt zwar auch zu Beginn der neuen Woche noch auf sich warten - doch es geht langsam aufwärts.

Voriger Artikel
Neues Kabinett im Schnitt 51,8 Jahre alt
Nächster Artikel
Koch rechnet mit schwierigem Tag

Nach Regen am Montag soll das Wetter zur Wochenmitte hin in Hessen besser werden.

Quelle: Archivfoto

Offenbach. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) berichtete am Sonntag in Offenbach, dass es am Montag in Hessen zunächst noch überall stark bewölkt ist. Später wechseln sich teils kräftige Schauer mit kurzen Auflockerungen ab. Der Wind weht mäßig aus westlichen Richtungen, bei maximal 16 Grad bleibt es eher kühl. Am Dienstag lockert es verbreitet auf, nur in Osthessen halten sich dichte Quellwolken mit Schauern im Gepäck. Die Temperaturen klettern in den Tälern auf 18, im höheren Bergland auf 13 Grad. Der Mittwoch wird verbreitet sonnig und wird auch wärmer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen