Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Werbegesichtswechsel bei Opel

Opel Werbegesichtswechsel bei Opel

Nach Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut soll auch die britische Folk-Sängerin Katie Melua („Nine Million Bicycles") Werbegesicht für Opel werden.

Voriger Artikel
Orkan Carmen: Nur geringe Schäden
Nächster Artikel
Modellprojekt für Alleinerziehende

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut machte bisher Werbung für Opel.

Quelle: Archivfoto

Rüsselsheim. Das berichtet heute das „Handelsblatt" unter Berufung auf Branchenkreise. Opel wollte die Neuverpflichtung zunächst nicht bestätigten. Wie das „Handelsblatt" weiter schreibt, soll die Sängerin in der kommenden Woche als Opel-Markenbotschafterin offiziell vorgestellt werden. Obwohl auch Melua erst 26 Jahre alt ist, dürfte sie eine andere Zielgruppe ansprechen. Die Folk-Sängerin steht für eine reifere Weiblichkeit, gesellschaftskritische Texte und ökologisches Bewusstsein. Das würde zu dem Elektroauto Ampera passen, das Opel 2011 bauen will.

Voriger Artikel
Nächster Artikel