Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Weniger Verkehr auf Autobahnen an Tag Zwei des Bahnstreiks
Mehr Hessen Weniger Verkehr auf Autobahnen an Tag Zwei des Bahnstreiks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 07.11.2014
Der Verkehr auf den Autobahnen hat sich beruhigt. Quelle: Holger Hollemann/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Auf den Autobahnen rund um Frankfurt war am Freitagmorgen im Berufsverkehr deutlich weniger los als am Tag zuvor. "Wir haben uns auch schon gefragt, ob die Leute alle Urlaub genommen haben", sagte eine Sprecherin der Autobahnpolizei Frankfurt. "Es läuft heute alles problemlos." An den Einfallstraßen nach Frankfurt staute sich dagegen der Verkehr. "Es ist rappelvoll", sagte Polizei-Sprecher André Sturmeit. "An allen Einfallstraßen ist erheblich mehr Verkehr als sonst."

dpa

Anzeige