Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Weitere Anklage gegen Eschborner Bürgermeister

Kommunen Weitere Anklage gegen Eschborner Bürgermeister

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat eine weitere Anklage gegen den Eschborner Bürgermeister Mathias Geiger erhoben. Bei dem Vorwurf gehe es um falsche Verdächtigung und Prozessbetrug, sagte Staatsanwältin Nadja Niesen am Mittwoch.

Eschborn/Frankfurt. Weitere Details nannte sie nicht. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Im Juni des vergangenen Jahres hatte das Landgericht Frankfurt bereits eine Anklage wegen Verletzung des Dienst- und Steuergeheimnisses, Verleumdung und falscher Verdächtigung zugelassen. Einen Termin für den Beginn dieses Prozesses gebe es noch nicht, sagte Gerichtssprecher Werner Gröschel am Mittwoch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen