Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtsgeschenke aus Haus in Taunus gestohlen

Kriminalität Weihnachtsgeschenke aus Haus in Taunus gestohlen

Ausgerechnet die Weihnachtsgeschenke haben Einbrecher aus einem Einfamilienhaus im Taunus gestohlen. Die Geschenke seien an Heiligabend zwischen 16 und 22 Uhr in dem Haus in Eppstein ausgepackt und mitgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
Wetterdienst erwartet stürmische Böen in Hessen
Nächster Artikel
documenta nach Krisenjahr: Suche nach neuem Leiter beginnt

Der Schatten eines Mannes ist hinter einer gläsernen Wohnungstür zu sehen.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Eppstein. Verschenkt werden sollten unter anderem Armbänder, Gutscheine sowie eine goldene Halskette im Wert von etwa 500 Euro. Zuvor hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Haus gelangt. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 1000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama