Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtsbaum gerät in Brand: 20 000 Euro Schaden

Brände Weihnachtsbaum gerät in Brand: 20 000 Euro Schaden

Schon mehrere Tage vor Heiligabend hat ein brennender Weihnachtsbaum in Kirtorf (Vogelsbergkreis) einen Schaden von 20 000 Euro verursacht. Der Baum war auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses vermutlich aufgrund einer defekten Lichterkette in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Zurückgelassenes Wichtelgeschenk löst Polizeieinsatz aus
Nächster Artikel
Polizistin nach Unfall gestorben

Ein Fahrzeug der Feuerwehr.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Kirtorf. Verletzt wurde niemand. Etwa 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Zunächst war am späten Montagnachmittag ein Küchenbrand gemeldet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen