Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Wasserleiche im Main bei Kelsterbach

Todesfall Wasserleiche im Main bei Kelsterbach

Eine Wasserleiche hat ein Bootsführer am Freitagmorgen am Mainufer in der Nähe von Kelsterbach in Südhessen entdeckt.

Darmstadt . Es sei nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Toten um einen geflüchteten Straftäter handle, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt. Am Montag war ein Mann in Frankfurt bei einer Personenkontrolle in den Main gesprungen. Die Beamten hatten damals nach einem 47-jährigen Italiener gefahndet, der mit Haftbefehl gesucht wird und sich häufiger am Main aufhielt. Gewissheit über die Identität der Leiche soll eine Obduktion bringen. Anzeichen für ein Gewaltverbrechen an dem Mann gebe es nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen