Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Vorverkauf für Festspiele gestartet

Bad Hersfeld Vorverkauf für Festspiele gestartet

Der Vorverkauf für die 61. Bad Hersfelder Festspiele, die vom 17. Juni bis zum 6. August 2011 gehen, hat heute begonnen.

Bad Hersfeld. Bei Ticketbestellungen gebe es bis Jahresende auf nicht ermäßigte Karten zehn Prozent Rabatt, auf ermäßigte Tickets fünf Prozent. Die Eintrittspreise seien unverändert geblieben, sagte Verwaltungsdirektor Karl Schmidt. Nach einer künstlerisch interessanten, aber bilanziell schwachen Jubiläumssaison mit einem Rekordminus von einer Million Euro in diesem Sommer hatte Intendant Holk Freytag sein Programm für Sommer 2011 populärer gestaltet. Einige Mitglieder des Ensembles will er im November präsentieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel