Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Vorfahrt missachtet: Drei Menschen schwer verletzt

Unfall Vorfahrt missachtet: Drei Menschen schwer verletzt

Drei Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf einer Landstraße nahe Michelsrombach (Kreis Fulda) schwer verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich.

Michelsrombach . Wie die Polizei in Hünfeld mitteilte, hatte ein 27 Jahre alter Fahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 81-Jährigen missachtet. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden der 27-Jährige und seine 22 Jahre alte Beifahrerin eingeklemmt. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen, ein auf der Rückbank sitzendes Kind wurde leicht verletzt. Der Fahrer und der 81-jährige Unfallgegner wurden schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 66 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen