Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Vor Gericht wegen hundertfachen Missbrauchs an Adoptivtochter
Mehr Hessen Vor Gericht wegen hundertfachen Missbrauchs an Adoptivtochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 14.09.2015
Mann wegen Missbrauch in 440 Fällen vor Gericht. Quelle: Daniel Naupold/Symbolbild
Kassel

Tatzeitraum sollen die Jahre 2006 bis 2011 gewesen sein. Der Mann wies vor Gericht alle Vorwürfe zurück.

Der Angeklagte ist immer noch mit der Mutter des Mädchens, das beim mutmaßlich ersten Missbrauch acht Jahre alt gewesen sein soll, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Der Staatsanwaltschaft zufolge missbrauchte der Familienvater das Mädchen in mehr als 400 Fällen nachts im Kinderzimmer. "Das stimmt nicht", sagte der Angeklagte. "Das ist alles Unsinn, um mich nur loszuwerden."

dpa