Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Von Trümmerteil getroffen: Polizist auf A7 verletzt

Unfälle Von Trümmerteil getroffen: Polizist auf A7 verletzt

Ein Polizist ist auf der Autobahn 7 nahe Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) von umherfliegenden Trümmerteilen verletzt worden. Der 54-Jährige stand am Samstagabend auf dem Seitenstreifen und wollte einen Unfall aufnehmen, als hinter ihm zwei Autos zusammenstießen, wie die Polizei weiter mitteilte.

Knüllwald. Der Mann bekam ein Trümmerteil ab, das ihn leicht verletzte. Eine 31-jährige Autofahrerin und ein 30 Jahre alter Autofahrer wurden ebenfalls verletzt. Die A7 war in Richtung Norden stundenlang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte