Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall

Kassel Vier Verletzte bei Unfall

Vier Menschen sind bei einem Autounfall in der Kasseler Innenstadt verletzt worden. Beim Abbiegen hatte ein 20 Jahre alter Mann ein anderes Auto übersehen.

Kassel. Das teilte gestern die Polizei in Kassel mit. Der 56 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen - beide Autos prallten gegeneinander, der Wagen des älteren Fahrers stieß danach noch gegen die Eingangstreppe eines Eckhauses. Er wurde bei dem Unfall am Sonntagabend ebenso verletzt wie die beiden anderen Insassen in seinem Auto. Der 20-Jährige kam ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel