Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Vier Trickdiebe festgenommen

Frankfurt Vier Trickdiebe festgenommen

Aufmerksame Polizisten haben vier Trickdiebe in Frankfurt festgenommen. Im Auto der 25 bis 47 Jahre alten mutmaßlichen Täter entdeckten sie 1400 Euro und Goldschmuck.

Voriger Artikel
Tourist schläft Rausch bei Polizei aus
Nächster Artikel
Polizei findet Diebesgut

Dank den aufmerksamen Ermittlern konnte die Polizei die Trickdiebe kurz nach dem Raub festnehmen.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Die Beute hatten die Beschuldigten kurz zuvor bei einer 88 Jahre alten Frankfurterin ergaunert, wie die Polizei gestern berichtete. Dabei hatten sich die Täter ersten Ermittlungen zufolge unter einem Vorwand, jemanden eine Nachricht hinterlassen zu müssen, Zutritt zu der Wohnung der Frau verschafft. Den Ermittlern waren bald darauf zwei Frauen aufgefallen, die auf dem Weg zu einem geparkten Mietwagen waren, in dem zwei Insassen auf sie warteten. Bei der Kontrolle wurde das Diebesgut gefunden und die Verdächtigen festgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel