Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Video-Rekonstruktion bei Mordprozess

Frankenthal Video-Rekonstruktion bei Mordprozess

Im Mordprozess um den Tod eines Darmstädter Berufsschullehrers in Ludwigshafen ist am Montag eine Video-Rekonstruktion vom Tatort gezeigt worden.

Voriger Artikel
Järvi ist „Dirigent des Jahres"
Nächster Artikel
A45 nach Lkw-Unfall gesperrt

Der Ludwigshafener Berufsschüler muss sich vor Gericht wegen Mord verantworten.

Quelle: Archivfoto

Frankenthal. Darin schildert der Angeklagte, wie er im Februar in der Berufsschule seinen früheren Lehrer mit einem Messer tötete. Anschließend zeigte der 23-Jährige den Ermittlern, wie er danach durch die Schule gezogen war. Er betonte erneut, er habe eigentlich mehrere Lehrer töten wollen. Anschließend sollte ein Sachverständiger zur Schuldfähigkeit des Angeklagten gehört werden. Am Nachmittag könnte es Plädoyers geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel