Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Verurteilte Kindsmörderin gesucht

Kassel Verurteilte Kindsmörderin gesucht

Die Polizei in Nordhessen sucht nach einer verurteilten Kindsmörderin.

Voriger Artikel
Paar täuscht Überfall auf Postfiliale vor
Nächster Artikel
Bilanz zum Ausbildungsjahr

Die Polizei in Kassel hofft auf hilfreiche Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Archivfoto

Kassel. Die 33 Jahre alte Frau hatte im Oktober 2007 ihr neugeborenes Kind einen Tag nach der Geburt getötet und war dafür vom Landgericht Kassel wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Sie sollte ihre Haft bis zum 12. Oktober dieses Jahres antreten, tat dies aber nicht, wie die Polizei Kassel gestern mitteilte. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Frau wohnte zuletzt in Edertal.

Voriger Artikel
Nächster Artikel