Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Verunglückter Lkw legt Verkehr auf A7 bei Göttingen lahm
Mehr Hessen Verunglückter Lkw legt Verkehr auf A7 bei Göttingen lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 28.08.2015
Die Autobahn 7 war in Richtung Süden zeitweise vollständig gesperrt. Quelle: H. Dittrich/Symbol

Anschließend schleuderte er durch die Leitplanke in den Graben, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit. Mit einem Kran wurde das verunglückte Fahrzeug geborgen. Dazu war die Autobahn 7 in Richtung Süden zeitweise vollständig gesperrt. Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten am Freitagmorgen gegen 7.00 Uhr war die Straße nur einspurig befahrbar.

dpa