Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Verschüttetes Gemüse legt Autobahn-Verkehr lahm

Unfälle Verschüttetes Gemüse legt Autobahn-Verkehr lahm

Verschüttetes Gemüse hat den Verkehr auf der A 49 bei Baunatal lahmgelegt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich eine ganze Lastwagenladung Gemüsekonserven über die Fahrbahn in Richtung Kassel ergossen.

Voriger Artikel
Arbeiter durch Stromschlag schwer verletzt
Nächster Artikel
Raubprozess gegen Bar-Personal wegen K.O.-Tropfen

Buchstäblich buntes Gemüse - allerdings nicht frisch, wie auf dem Themenfoto, sondern aus der Konserve - lag am Dienstag auf der A 49 nach einem Lkw-Unfall. Foto: www.pixelio.de

Quelle: Dieter Schütz

Baunatal. Auf 150 Metern Fahrbahn lagen die Dosen, aus denen teilweise Gemüse quoll. Der Lastwagen war laut Polizei bei einem Überholmanöver eines anderen Brummis ins Schleudern geraten und hatte diesen seitlich gestreift. Dabei sei die Plane des Konserven-Lkw gerissen. Die Ordnungshüter vermutet, dass die Ladung nicht ausreichend gesichert war. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 5000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel