Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Verpuffung bei Gaskessel - ein Mann verletzt

Unfälle Verpuffung bei Gaskessel - ein Mann verletzt

Nach einer Verpuffung in einer Heizungsanlage ist am Donnerstagabend in Bad Schwalbach (Kreis Rheingau-Taunus) ein Hausmeister von einer schweren Ofentür im Gesicht getroffen und verletzt worden.

Bad Schwalbach. Zusammen mit Technikern des Versorgungsunternehmen hatte er laut Polizei versucht, die Gasheizung eines Hotels zu reparieren. Dabei gab es eine kleine Explosion und die Ofentür wurde aus ihrer Verankerung gerissen. Sie traf den Hausmeister im Gesicht und schleuderte ihn an eine Wand. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Schaden an der Heizanlage liegt bei rund 30 000 Euro. Das Hotel musste die komplette Heizanlage stilllegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel