Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Elfjähriger wieder da

Langen Vermisster Elfjähriger wieder da

Der elf Jahre alte vermisste Junge aus Langen ist wieder sicher zu Hause.

Langen. Der vermisste Elfjährige sei am Donnerstagabend an der Autobahnauffahrt Frankfurt-Niederrad von der Polizei entdeckt worden, teilte die Polizei in Offenbach am Freitag mit.

Der Junge ist erst seit wenigen Monaten in Deutschland. Er versuchte polnische Lastwagenfahrer anzuhalten, um zu seinen Großeltern nach Polen zu kommen. Der Elfjährige hatte nach einer Schlägerei Schulverbot bekommen und war seit Mittwochmittag verschwunden.

Eine Nacht verbrachte er alleine in Frankfurt. Die Polizei hatte mit einem Hubschrauber und bis zu 60 Beamten nach dem Elfjährigen gesucht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel