Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste Frau tot in Waldstück entdeckt

Vermisste Frau tot in Waldstück entdeckt

In einem Waldstück in der Nähe der Ortschaft Daxberg (Landkreis Aschaffenburg) ist am Donnerstag die Leiche einer seit zwei Tagen vermissten Frau gefunden worden

Daxberg. Die tot aufgefundene Frau wurde seit zwei Tagen vermisst. Die Todesursache sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. «Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen», betonte er. Die Polizei schließe auch ein Verbrechen nicht aus. Hinweise darauf, ob die Frau Opfer einer Bluttat wurde oder auf andere Weise ums Leben kam, erhofft sich die Polizei von einer Obduktion der Leiche. Die 65 Jahre alte Frau war am Dienstag als vermisst gemeldet worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen