Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Verletzte bei Glatteisunfällen
Mehr Hessen Verletzte bei Glatteisunfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 27.10.2010
Schnee lag noch nicht, dafür waren viele Straßen in Mittelhessen gefroren. Quelle: Archivbild

Gießen. Das teilte die Polizei gestern mit. Es entstand ein Schaden von insgesamt mehr als 100 000 Euro. Betroffen war die Autobahn 480 bei Gießen, wo mehrere Fahrzeuge ins Rutschen kamen und zusammenstießen. Zum ersten Unfall kam es, als ein Autofahrer einen vor ihm fahrenden, ins Schleudern geratenen Wagen ausweichen wollte. Er landete im Straßengraben, ebenso eine Autofahrerin. Kurz darauf krachten an der Unfallstelle sechs weitere Autos zusammen. Bei einem dritten Unfall rutschte eine Frau mit ihrem Wagen gegen die Leitplanke.