Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Verletzte bei Brand in Hochhaus

Darmstadt Verletzte bei Brand in Hochhaus

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Darmstadt sind in der Nacht zum Freitag vier Menschen verletzt worden.

Voriger Artikel
Hessische Bio-Gerste für Japan-Bier
Nächster Artikel
Kelterer erwarten guten Apfelwein

Die Feuerwehr traf rechtzeitig ein, sodass der Brand schnell gelöscht werden konnte.

Quelle: Archivfoto

Darmstadt. Wie die Polizei berichtete, wurden eine 46 Jahre alte Mutter und ihre drei Kinder mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Im Treppenhaus der Wohnanlage war aus zunächst unklarer Ursache abgestellter Müll in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel