Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf Autobahn 7

Unfälle Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf Autobahn 7

Ein Auffahrunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen hat sich am Donnerstag auf der Autobahn 7 (Kassel-Fulda) in Osthessen ereignet. Nahe Bad Hersfeld stockte in einem Gefällstück in Fahrtrichtung Süden der Verkehr, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
88-jähriger Patient bedroht Nachtschwester mit Gehstock
Nächster Artikel
Autobahnspur am Frankfurter Kreuz abgesenkt: Sperrung

Der Schriftzug "Stop" ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.

Quelle: Jens Büttner/Archiv

Bad Hersfeld. Das erste der Autos musste bremsen, und die nachfolgenden Autos kollidierten nacheinander. Der Crash ging aber noch glimpflich aus. Nur ein 80-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unversehrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 45 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte