Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf Autobahn 7

Unfälle Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf Autobahn 7

Ein Auffahrunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen hat sich am Donnerstag auf der Autobahn 7 (Kassel-Fulda) in Osthessen ereignet. Nahe Bad Hersfeld stockte in einem Gefällstück in Fahrtrichtung Süden der Verkehr, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Land unterstützt Feuerwehren mit 22 Millionen Euro
Nächster Artikel
Autobahnspur am Frankfurter Kreuz abgesenkt: Sperrung

Der Schriftzug "Stop" ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.

Quelle: Jens Büttner/Archiv

Bad Hersfeld. Das erste der Autos musste bremsen, und die nachfolgenden Autos kollidierten nacheinander. Der Crash ging aber noch glimpflich aus. Nur ein 80-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unversehrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 45 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen