Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Verkehrskontrolle bringt Polizei auf Spur von Drogendealern

Kriminalität Verkehrskontrolle bringt Polizei auf Spur von Drogendealern

Eine Verkehrskontrolle in Gießen hat die Polizei auf die Spur von Drogendealern gebracht. Außerdem seien ein Maschinengewehr und eine Gaspistole entdeckt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Party über den Wolken: Mehrere Minuten Schwerelosigkeit
Nächster Artikel
Verwaltungsgericht: Auflagen für Alligator-Farm bestätigt

Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Gießen. Eine Streife hatte am Dienstagmorgen ein Auto kontrollieren wollen. Der Fahrer gab Gas und fuhr davon, kurz darauf wurde der Wagen jedoch entdeckt. In dem Auto der zwei Männer fanden die Beamten ein bislang unbekanntes Pulver, der 23 Jahre alte Fahrer stand unter Drogeneinfluss. Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden 100 Gramm Haschisch, weitere Drogen sowie die Waffen gefunden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte