Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Vergleich im Streit um Kinderlärm gescheitert
Mehr Hessen Vergleich im Streit um Kinderlärm gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 17.12.2009
Mit dem Rechtsstreit wollen die Kläger die Schließung der Kindertagesstätte erreichen Quelle: Arcivfoto
Anzeige

Frankfurt. Stattdessen sei ein zunächst ruhendes Verfahren vor dem Landgericht Frankfurt wieder wirksam, sagte der Geschäftsführer des Trägervereins "Kinder, Bildung, Zukunft", Manfred Minnert, am Mittwoch. Das Ehepaar habe eine gemeinsame Vereinbarung von Anfang November bisher nicht unterzeichnet. Es seien neue Forderungen eingegangen. Mit ihrem Rechtsstreit wollten die Kläger zunächst die Schließung der gesamten Kindertagesstätte erreichen.

Anzeige