Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Verdächtiger nach tödlichem Streit beim Haftrichter

Wettenberg Verdächtiger nach tödlichem Streit beim Haftrichter

Der Verdächtige, der am Dienstag nach einem tödlichen Streit im mittelhessischen Wettenberg festgenommen wurde, wird im Laufe des Mittwochs dem Haftrichter vorgeführt.

Wettenberg. Die Hintergründe der Bluttat waren auch am Mittwochmorgen völlig unklar, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Gießen berichtete. Bei der Auseinandersetzung war ein Mann getötet worden, vermutlich mit einem Messer. Er erlag noch am Tatort seinen Verletzungen. Ein Verdächtiger wurde nach dem Hinweis eines Zeugen kurz darauf festgenommen. Zu der Identität der Männer hatten die Ermittler zunächst keine Angaben gemacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen