Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Verdächtiger nach Überfallserie gefasst

Bad Marienberg Verdächtiger nach Überfallserie gefasst

Nach sechs Raubüberfällen auf Getränkemärkte in Rheinland-Pfalz und Hessen hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

Voriger Artikel
Weniger Verurteilungen
Nächster Artikel
83-Jähriger stirbt bei Hausbrand

Der 59-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Quelle: Archivfoto

Bad Marienberg. Wie die Polizei Montabaur heute mitteilte, wurde der 59 Jahre alte Mann am Mittwoch nach einem versuchten Überfall in Bad Marienberg im Westerwaldkreis festgenommen. Seit Juli waren Märkte in Westerburg im Westerwald sowie in Wetzlar und Löhnberg in Hessen überfallen worden. Der Täter erbeutete dabei laut Polizei einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag. Wegen Fluchtgefahr wurde Haftbefehl gegen den 59-Jährigen erlassen, der die Überfälle zugegeben haben soll. Als Motiv nannte er finanzielle Probleme.

Voriger Artikel
Nächster Artikel