Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Verband erwartet steigende Heizölpreise bis Jahresende

Energie Verband erwartet steigende Heizölpreise bis Jahresende

Der Energiehandel rechnet bis zum Jahresende mit steigenden Heizölpreisen und einer größeren Nachfrage.

Voriger Artikel
Gerichtsschließungen stoßen auf Ablehnung
Nächster Artikel
Expertenstreit um Kürzungen für Kommunen

In der nächsten Zeit muss mit steigenden Ölpreisen gerechnet werden. (Archiv))

Frankfurt. Zuletzt seien die Verbraucher durch die höhere Ölpreise infolge der politischen Unruhen in arabischen Ländern verunsichert gewesen. Das - zusammen mit der unsicheren Weltkonjunktur - habe ihre Kauflaune gedrückt, sagte Rudolf Bellersheim, Vorsitzender des Verbandes für Energiehandel Südwest-Mitte(VEH), am Mittwoch in Frankfurt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel