Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Urteil im Doppelmordprozess ohne Leichen erwartet

Limburg Urteil im Doppelmordprozess ohne Leichen erwartet

Im Limburger Prozess um den sogenannten Doppelmord ohne Leichen will das Landgericht heute um 14 Uhr das Urteil verkünden.

Voriger Artikel
Bundesinstitut: Es gab keine EHEC-Erreger im Erlenbach
Nächster Artikel
Prozess gegen mutmaßliche Al Kaida-Helfer beginnt

Limburg. Angeklagt sind ein 62-Jähriger und sein 26 Jahre alter Sohn. Sie sollen Ende Februar 2009 zwei Halbbrüder in Mittelhessen erschossen haben. Der Vater hat die Tat gestanden. Er sei in einer Notwehrlage gewesen, da die beiden Opfer ihn wegen Drogengeschäften erpresst hätten. Die Leichen will er in einem Öltank verbrannt haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel