Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Ursache für Feuer auf Schrottplatz noch unklar

Brände Ursache für Feuer auf Schrottplatz noch unklar

Die Ursache des Feuers auf einem Schrottplatz bei Rennerod (Westerwaldkreis) ist noch unklar. Das am Freitag abgebrannte Gebäude sei einsturzgefährdet. Die Brandermittler könnten es voraussichtlich erst nach den Weihnachts-Feiertagen betreten, berichtete die Polizei in Westerburg am Samstag.

Voriger Artikel
Patronen im Rhein entdeckt: Illegale Entsorgung vermutet
Nächster Artikel
Arbeitsgruppe berät über Zukunft von Hessischem Landgestüt

Ein Löschfahrzeug leuchtet an einem Feuerwehrfahrzeug.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Rennerod. In dem Gebäude waren eine Halle, eine Werkstatt und Aufenthaltsräume untergebracht. Auch alte Autos wurden bei dem Brand beschädigt. Die Eigentümer hatten den Sachschaden auf mehr als eine Viertel Million Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Der Schrottplatz liegt in einem Industriegebiet zwischen Rennerod und Emmerichenhain.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen