Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf eisglatter Straße - zwei Frauen tot

Heppenheim Unfall auf eisglatter Straße - zwei Frauen tot

Bei einem Autounfall auf eisglatter Straße sind am Montagmorgen in der Nähe des südhessischen Heppenheim zwei Frauen ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Narren feiern bei Rosenmontagszügen
Nächster Artikel
Geldstrafe für Gsell

Heppenheim. Eine dritte Insassin konnte verletzt gerettet werden, wie die Polizei in Heppenheim berichtete. Nach ersten Erkenntnissen kam das Fahrzeug auf der Bundesstraße 460 zwischen Heppenheim und Lorsch auf gerader Strecke von der Straße ab und streifte einen Baum. Das Auto schleuderte anschließend in einen Graben mit Wasser. Es landete dort auf dem Dach. Zunächst war unklar, ob die Frauen möglicherweise ertranken. Die Dritte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer sie verletzt war, war noch offen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen