Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Unbekannte zünden Auto an

Rotenburg Unbekannte zünden Auto an

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag ein Auto auf einem Geschäftsparkplatz im osthessischen Rotenburg an der Fulda angezündet.

Voriger Artikel
Integration wird ausgezeichnet
Nächster Artikel
Frankfurter Tiernothilfe wird geehrt

Retten konnte sie nichts mehr. Das Auto brannte völlig aus.

Quelle: Archivfoto

Rotenburg. "Das war Brandstiftung", sagte ein Polizeisprecher. Der 13 Jahre alte Kleinwagen wurde dabei völlig zerstört. Ein anderes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Die Polizei bezifferte den Gesamtschaden auf rund 6000 Euro. "Es kann ein schlechter Scherz oder eine Beziehungstat gewesen sein", vermutete ein Sprecher. Spezialisten sicherten die Spuren, um Ermittlungsansätze liefern zu können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel