Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte entsorgen illegal 76 Kanister Öl

Kriminalität Unbekannte entsorgen illegal 76 Kanister Öl

Unbekannte haben 76 Kanister Motoröl, Reinigungsmittel und Politur sowie Autoteile in Frankfurt-Eschborn illegal entsorgt.

Frankfurt/Main. Ein aufmerksamer Bürger habe am Samstag die Behälter aufgefunden und gemeldet, teilte die Polizei in Frankfurt am Mittwoch mit. Die Beamten gehen davon aus, dass die Kanister aus einer Lackiererei oder Reinigungsfirma stammen. Der Müll sei inzwischen fachgerecht entsorgt und der verseuchte Bereich gereinigt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte