Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Umgekippter Sattelzug sorgt für Stau

Autobahn 7 Umgekippter Sattelzug sorgt für Stau

Ein mit einem Baufahrzeug beladener Sattelzug ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 bei Kassel von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

Voriger Artikel
Kirchenmann soll Schlammschlacht schlichten
Nächster Artikel
Innenministerium prüft weiter den Fall Thurau

Kassel. Der 56 Jahre alte Fahrer wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Kassel berichtete.

Die Bergungsarbeiten dauerten bis zum Mittag. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Kassel-Ost und Kassel-Mitte vorbeigeleitet. Im Berufsverkehr kam es in Richtung Süden zu einem mindestens acht Kilometer langen Stau. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Sachschaden wurde auf rund 190 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel