Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Umgekippter Betonmischer blockiert Bundesstraße bei Marburg

Unfälle Umgekippter Betonmischer blockiert Bundesstraße bei Marburg

Ein umgekippter Betonmischer hat am Donnerstag bei Marburg über Stunden Hinweg eine Bundesstraße blockiert. Wie die Polizei mitteilte, lief dabei ein Teil des Betons aus und verteilte sich auf der Straße.

Voriger Artikel
Geld des Ehepartners kann trotz Gütertrennung Rolle spielen
Nächster Artikel
Marburger Hauptbahnhof wegen "Bedrohungslage" evakuiert

Rettungswagen.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Kirchhain/Marburg. Der 61 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Er war nach ersten Ermittlungen mit seinem 32-Tonner nahe Kirchhain aus zunächst unbekannter Ursache ins Schlingern geraten. Dabei kippte der Wagen um. Die Straße blieb deswegen so lange gesperrt, weil der ausgelaufene Beton mühsam aufgenommen werden musste. Außerdem wurde für die Bergung des Lastwagens ein großer Kranwagen gebraucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen