Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Überfall auf Lebensmittelmarkt: Männer festgenommen

Kriminalität Überfall auf Lebensmittelmarkt: Männer festgenommen

Drei junge Männer sind nach einem Überfall auf einen Lebensmittelmarkt in Karben (Wetteraukreis) festgenommen worden.

Voriger Artikel
Weihnachtsmarkt bringt Millionenumsatz
Nächster Artikel
Brandserie geht weiter - erneut Autos angezündet

Karben . Die Räuber im Alter von 17 und 18 Jahren hatten am Samstag die Kassiererin festgehalten und aus der geöffneten Kasse Geld entwendet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Kassiererin konnte sich befreien, die Schublade schließen und dadurch verhindern, dass die Täter noch mehr Geld nahmen. Die Verdächtigen flüchteten und konnten wenig später am Bahnhof Groß-Karben festgenommen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel