Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Überfall: TV-Sendung und Phantombild sollen Hinweise bingen

Kriminalität Überfall: TV-Sendung und Phantombild sollen Hinweise bingen

Nach dem Überfall auf ein älteres Ehepaar vor knapp einem Jahr im südhessischen Biblis verstärken die Ermittler ihre Fahndung nach den zwei Tätern. Ein Phantombild eines Gesuchten wurde veröffentlicht, außerdem soll der Fall nächstes Jahr in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...

Biblis/Darmstadt. ungelöst" ausgestrahlt werden, teilte die Polizei am Dienstag in Darmstadt mit. Ein genauer Termin dafür steht noch nicht fest. Das Ehepaar war an Silvester 2016 am Abend von noch zwei unbekannten Männern im eigenen Haus überfallen worden. Die Täter erbeuteten einen dreistelligen Geldbetrag und Schmuck.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte