Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Tugce-Prozess: Gegenseitige Schuldzuweisung für tödlichen Schlag
Mehr Hessen Tugce-Prozess: Gegenseitige Schuldzuweisung für tödlichen Schlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 04.05.2015
Prozess um Tod der Studentin fortgesetzt. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Darmstadt

Die Clique um Sanel M. sei in dem Schnellrestaurant in Offenbach aber größtenteils friedlich geblieben. Zuvor hatten Freundinnen von Tugce das Gegenteil geschildert. Der Angeklagte und seine Kumpels hätten in der Tatnacht im November vergangenen Jahres bereits vor den Toiletten des Schnellrestaurants Tugce und ihre Freundinnen angepöbelt.

Sanel M. ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Er hatte zum Prozessauftakt den Schlag gegen Tugce eingeräumt.

dpa