Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Trio versteckte Drogen in der Unterwäsche
Mehr Hessen Trio versteckte Drogen in der Unterwäsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 12.04.2010
Anzeige

Babenhausen/Darmstadt. Das Trio war in einem Auto auf einer Landstraße unterwegs. Wie die Polizei Darmstadt am Freitag mitteilte, hatten sich die Frau und einer der beiden Männer in den vergangenen vier Wochen regelmäßig mit rund 300 Gramm Heroin in Frankfurt eingedeckt, der zweite Mann fuhr den Wagen. Bei der Routinekontrolle der Polizei hatten sie die Drogen in ihrer Unterwäsche versteckt. Gegen die drei aus Babenhausen wird nun wegen des Verdachts des Drogenhandels ermittelt. Die beiden Männer sind wieder auf freiem Fuß, die 21-jährige Frau wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Anzeige