Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Trio versteckte Drogen in der Unterwäsche

Darmstadt Trio versteckte Drogen in der Unterwäsche

Mit mehreren Gramm Heroin in ihren Unterhosen hat die Polizei am Donnerstagnachmittag zwei Männer und eine Frau in Babenhausen erwischt.

Babenhausen/Darmstadt. Das Trio war in einem Auto auf einer Landstraße unterwegs. Wie die Polizei Darmstadt am Freitag mitteilte, hatten sich die Frau und einer der beiden Männer in den vergangenen vier Wochen regelmäßig mit rund 300 Gramm Heroin in Frankfurt eingedeckt, der zweite Mann fuhr den Wagen. Bei der Routinekontrolle der Polizei hatten sie die Drogen in ihrer Unterwäsche versteckt. Gegen die drei aus Babenhausen wird nun wegen des Verdachts des Drogenhandels ermittelt. Die beiden Männer sind wieder auf freiem Fuß, die 21-jährige Frau wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main
25 Kilogramm Kokain versuchte ein Mann über den Flughafen Frankfurt/Main in Deorollern zu schmuggeln.

Rauschgiftspürhunde erschnüffeln 25 Kilo Kokain am Frankfurter Flughafen: Ein 41-Jähriger Nigerianer hatte die Droge auf fünf Koffer verteilt und in Deorollern versteckt - in jedem der 800 funktionstüchtigen Exemplare hatte er 30 Gramm Kokain untergebracht.

mehr
Mehr aus Hessen