Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Trickdiebe erbeuten 80 000 Euro

Raub Trickdiebe erbeuten 80 000 Euro

Trickdiebe haben einem Mann in Darmstadt 80 000 Euro gestohlen.

Darmstadt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der 39-Jährige das Geld am Mittwoch von der Bank geholt, in einer Tasche ins Auto gelegt und war eingestiegen. Er wurde überrumpelt, als eine 30-Jährige ans Fenster klopfte und ihm vorgaukelte, er habe 75 Euro auf der Straße verloren. Als der Mann ausstieg, riss eine Komplizin der Frau die Beifahrertür auf, griff die Tasche mit dem Geld und flüchtete. Der Mann konnte die 30-Jährige festhalten, die Komplizin entkam. Ermittlungen ergaben, dass der Mann in der Bank von drei Personen beobachtet worden war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen