Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Toter aus dem Main identifiziert

Frankfurt Toter aus dem Main identifiziert

Der Tote aus dem Main ist anhand von Fingerabdrücken als ein 29 Jahre alter Frankfurter identifiziert worden.

Voriger Artikel
Erdmännchen haben 239 Paten
Nächster Artikel
Junge stürzt sechs Meter in die Tiefe

Frankfurt . Vermutlich sei es die Leiche des Mannes, der vor einigen Tagen in den Fluss gesprungen und seitdem vermisst war, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge führten wahrscheinlich Hitze, Übermut und Alkohol zu dem Unfall. "Selbstmord kann nicht ausgeschlossen werden", sagte der Sprecher. Die genaue Todesursache soll eine Obduktion klären. Spaziergänger hatten die Leiche am Sonntag im Fluss treiben sehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen