Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Toter aus Südhessen kein Opfer eines Gewaltverbrechens

Kriminalität Toter aus Südhessen kein Opfer eines Gewaltverbrechens

Die in der Nähe von Mörfelden-Walldorf in Südhessen gefundene Männerleiche ist keinem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

Mörfelden-Walldorf. Die gerichtsmedizinische Untersuchung habe ergeben, dass der Mann Selbstmord begangen hat, teilte die Polizei in Darmstadt am Freitag mit. Der Leichenfund am Mittwochnachmittag hatte zunächst für Spekulationen gesorgt, weil in unmittelbarer Nähe des Fundorts im Mai 2010 ein 70 Jahre alter Mann erschossen worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kriminalität

Eine in der Nähe von Mörfelden-Walldorf in Südhessen gefundene Männerleiche gibt der Polizei Rätsel auf.

  • Kommentare
mehr