Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Toter aus See in Mörfelden-Walldorf identifiziert

Notfälle Toter aus See in Mörfelden-Walldorf identifiziert

Die Identität eines bisher unbekannten Mannes, dessen Leiche Ende Dezember in einem See in Mörfelden-Walldorf gefunden wurde, ist nach fast drei Wochen geklärt.

Mörfelden-Walldorf/Erzhausen. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag handelt es sich um einen 75-jährigen Mann aus Erzhausen, der bereits seit November 2017 vermisst wurde. Das hatten Ermittlungen ergeben.

Eine Obduktion Anfang Januar hatte ergeben, dass der Mann ertrunken war. Hinweise auf Fremdeinwirkung und ein Verbrechen gab es nach Polizeiangaben nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte